Anbetungsraum

Andachtskreuz zur Fastenzeit 2016 im Pfarrhaus St. Josef
Andachtskreuz zur Fastenzeit 2016 im Pfarrhaus St. Josef

In unserem Gemeindehaus ist zur Zeit ein Kreuz mit etwas Stoff und einigen Teelichtern aufgestellt. Das ganze ist für die Fastenandacht in der Gemeinde gedacht. Es war wohl nur für die erste Andacht geplant, aber steht nun schon seit Wochen. Heute Morgen schaffte ich es endlich mal in die Fastenlaudes und brachte meine Kamera mit.

Als ich später am Rechner saß und die Fotos auswertete musste ich feststellen, dass viele viel zu dunkel geworden sind. Sehr ärgerlich. Aber wofür hat man denn diese tollen Grafikprogramme. Da ich kein Profi in der Grafikaufarbeitung bin, machte ich das, was jeder Laie macht. Ich spielte mit den Schaltern und Kurven rum.

Eher zufällig kam dieses Foto heraus. Unten habe ich noch das Original und zwei weitere Ansichten.

Andreas Verfasst von:

Hobbyfotograf, Hobbykarthograf, Informatiker, Web-Entwickler, Systemadministrator, Katholik

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.